Der Verein

Als unabhängige Institution begleitet und unterstützt AdAR Aufsichtsräte und ihre Mitglieder bei der aktiven Ausgestaltung ihrer Aufsichtsratsarbeit. Sei es durch kontinuierliche und individualisierte Information, durch Wissen und Weiterbildung, durch Vernetzung, den fachlichen Austausch untereinander oder aber durch die Bündelung der Interessen an einer professionellen Aufsichtsratsarbeit in Richtung Politik, AdAR ist der umfassende Interessenvertreter für Aufsichtsräte.

Mehr erfahren

Leistungsspektrum

AdAR verfolgt einen ganzheitlichen Ansatz. Unser Leistungsspektrum richtet sich auf eine laufend fortentwickelnde, dauerhafte sowie jederzeit und überall verfügbare professionelle Begleitung und Unterstützung von Aufsichtsräten.

Mehr erfahren

Die Fachmitglieder von AdAR e.V.

Die Infothek – schnell, kompakt und kompetent!

Aktuelle Fachbeiträge, spannende Interviews, nützliche Arbeitshilfen und Webcasts.

Zur Infothek