Online-Seminar

Webinar - Corporate Governance Trends der HV-Saison 2025

Webinar - Corporate Governance Trends der HV-Saison 2025

Der AdAR-Fachausschuss Organbesetzung und Vergütung lädt herzlich zum Webinar "Corporate Governance Trends der HV-Saison 2025" am 09.09.25 von 12.00 bis 13.00 Uhr ein.

Referenten:
- Dr. Pia Lünstroth, Mitglied des AdAR Fachausschuss Organbesetzung und Vergütung, Mercer | hkp///group
- Dr. Vanda Rothacker, Union Investment Institution GmbH, Portfoliomanagement ESG Capital Markets & Stewardship, Senior Strategin

Moderation:
Gabriele Sons, Vorstand AdAR und Vorsitzende des Fachausschusses Organbesetzung und Vergütung, Aufsichtsrätin in Deutschland und der Schweiz

Themenschwerpunkte:
- Einordnung der Abstimmungsergebnisse
- Ausgestaltung der Vorstandsvergütung
- Zusammensetzung des Aufsichtsrats (u.a. Kompetenzprofil und Qualifikationsmatrix, Unabhängigkeit, Evaluierung)

Diskutieren Sie direkt mit anerkannten Experten zu Vergütungsthemen und Best Practices.

Eingeladene Gäste und AdAR-Mitglieder können an dieser Veranstaltung kostenfrei teilnehmen. Die Anmeldung erfolgt über diese Seite.

Nach der Anmeldung erhalten Sie eine Bestätigungsemail, die den Teilnahmelink enthält. Vergessen Sie nicht, die Kalendereinladung über den in der Bestätigungsemail enthaltenen Link abzuspeichern. 

Wir wünschen eine spannende Teilnahme!

Datum
Von/Bis:
Termin speichern
Veranstaltungsort

Online

Veranstalter
   Arbeitskreis deutscher Aufsichtsrat (AdAR) e.V.

Arbeitskreis deutscher Aufsichtsrat (AdAR) e.V.

Zurück zur Übersicht